Energy Healing
 Teachings of the Maya Civilizations by Starr Fuentes School of Light

Herzlich willkommen!



~ Der magische Tanz deines Herzens ist das größte Geschenk deiner Seele. ~

Hier, auf der Erde bin ich ein Mensch ~ und du auch und unsere Herzschläge machen uns lebendig. Es tut uns weh, wenn jemanden leidet und wir freuen uns mit andere, wenn jemand fröhlich ist. In unsere Herzen fühlen wir, wenn unsere Gefühlen-Heilung brauchen und wir sind immer nach der Suche ~ ein friedliches Herzen zu haben.

Es gibt Energien und Techniken, die für uns einen Heilungsraum erschaffen, um uns zu erkennen, uns als Mensch zu fühlen, unsere Bedürfnisse zu erkennen, akzeptieren, erfühlen und zu wachsen.

Eine von diesen Energien ist~ DIVINE INTERVENTION ~  ein heiliger Raum, in dem Wunder geschehen können ~  ermöglicht Spontanheilungen und Quantensprünge im Bewusstsein, um an die Ursache der Krankheiten und Probleme zu kommen, um diese dann lösen zu können.

Eine andere Technik, die ich als Behandlung anbiete, ist DNS ~ Arbeit. Es geht um unseren mustern, ungesunde Glauben, die wir mit unserem DNS erworben haben.

Eine andere Energie und Technik ist LICHTSPRACHE ~ der Beginn eines bewussten Lebens. Die biete ich sowohl als Sitzung ~  ENERGIE GRID ~ als auch Seminare an. Mithilfe von Formen und Farben gelingt es dir, deine Aura und die Energie deinen persönlichen Gegenständen bewusst im Balance zu bringen. In unserer Aura tragen wir die gleichen Formen und Farben, die aufgrund der Resonanz bestimmte angenehme oder unangenehme Situationen in unserem Leben anziehen.



Über mich


Teachings of the Maya Civilizations by Starr Fuentes School of Light