~Die Seele weißt immer, warum sie ist wo sie ist ~


Ich bin verheiratet, habe ein Kind und seit 2002 lebe ich in Deutschland. Jedes Land hat seine eigenen Energien. Ich brauchte Zeit, die neue Energie in meine Strukturen zu integrieren.
Jetzt sind die teil meines leben und brachten mich auf eine neues weg, mich weiterzuentwickeln.

Ich bin zertifizierte Lehrerin by Starr Fuentes School of Light. Die Techniken, die ich praktiziere und manche unterrichte, kannst du gerne hier weiter lesen.
Danke Starr Fuentes und Danke an meine Lineage Lehrerinnen: Selena Rodriguez, Inge Kögl, Gaya Dorot, Gabriele Bodmer, Carolin Cordes,  Julia Kollmann, Wiebke Detlefs, Sioux Storm, Jaime Shine, Yael Benattar, Pearl Bertrand, Renne Landers.

Mit Liebe,
Anisoara

Anisoara Tajti

Certified Lineage Teacher by Starr Fuentes School of Light
~ mehr Informationen über Starr Fuentes und Curandero Lineage findest du hier:
https://esperanzalineage.com/

Certified Teacher für Elise-Mila Technik
~ "Elise-MILA" ~ von André Nama’Him Meyr
https://celeson.com/

Ausbildung Fußreflexzonenmassage
in München ~ bei Markus Niedermayr