Sei herzlich willkommen zur Entfaltung deine Seelen Potenzialen!

Herzlich willkommen!

Ich bin Anisoara.

Selbstheilung ist die Fähigkeit unsere Seele. Feinstoffliche Energiearbeit ist die Fähigkeit, die wir alle nutzen können. Durch Lernen, Bewusstheit und Wissen es ist leicht und einfach die Feinstoffliche Energiearbeit in unsere Leben zu integrieren.


~ Ehre die Erfahrung deiner Seele ~

WISSEN

~ Ritual, Zeremonie, Programm ~ Zentriert im HIER und JETZT in einklang mit Deiner Seelenplan.

VERSTEHEN

~ Entdecke den Traum deiner Seele, für den du auch durch glühende Kohle gehen würdest ~

BEWUSSTSEIN

~ wir sind dem Sternenstaub, die die Erde erleuchten ~ Vertraue auf das Licht in dir. ~


~ DIVINE INTERVENTION ~ ist und war der NEKTAR meiner Seele. Und auch wenn ich nicht wusste, WANN oder WIE ich diese Energie integrieren werde, meine Seele hatte diesen Weg bereits geschaffen. ~


Erweitert die Reise deiner Seele. Feinstoffliche Energiearbeit und Seminaren findest du hier, als energetische Unterstützung in deinem Leben.

DIVINE INTERVENTION ist die Heilkunst von den mexikanischen Curanderos. Mexikanische Curanderos sind Schamanen aus dem süd- Ost von Mexiko.

Seminare aus der Curanderos Lineage

by Starr Fuentes School of Light

~ in Planung ~


Für Fragen und Feinstoffliche Energiearbeit oder Seminare Buchung, kontaktiere mich bitte telefonisch oder über email.

Anisoara Tajti

INGOLSTADT/ Deutschland

Tel. 0049 173 7413619

E-Mail: info@anisoaratajti.de